{"autoplay":"true","autoplay_speed":"4000","speed":"2000","arrows":"true","dots":"false","rtl":"false"}

Peter Pan

Der Junge, der nie erwachsen werden wollte.

Eigentlich wohnt er mit seinen „verlorenen Jungs“ weit, weit weg, im Nimmerland. Nun ist er gemeinsam mit der kleinen Fee Tinkerbell in London auf der Suche nach einer Mutter für ihn und seine Bande im Nimmerland und entdeckt das wunderschöne Mädchen Wendy in ihrem Kinderzimmer. Tinkerbell will Peters Begeisterung nicht verstehen, doch die Entscheidung ist gefallen und er überredet Wendy und ihre Geschwister, mit ihnen ins Nimmerland zu kommen.
Dort angekommen erleben sie jede Menge Abenteuer. So beobachten sie wunderschöne Nixen in einer Grotte und retten die Indianerprinzessin Tiger Lily vor dem tödlichen Haken des grausamen Piraten James Hook.
Captain Hook und seine Piratencrew wollen diese Niederlage nicht hinnehmen und so schmieden sie einen gemeinen Plan, um Peter Pan in die Falle zu locken.
Können Peter Pan und seine Freunde Captain Hook besiegen? Und was hat eigentlich ein tickendes Krokodil damit zu tun?

Empfohlen für Kinder ab 6 Jahren.
Dauer ca. 100 Minuten inkl. Pause

Musik und Text: Thomas Blaeschke
Libretto und Text: Kerstin Toelle