News

Neuigkeiten von uns

Brüssel, Luxemburg, Mailand und die Ehre, die Nationalhymne der USA zum Fourth of July zu singen

2019 entwickelt sich zu einem aufregenden Jahr:

Erstmalig trat Voice Over Piano Anfang Mai in Brüssel auf und es folgten gleich zwei neue Engagements noch in diesem Jahr – leider konnten wir eines terminlich nicht annehmen, aber das zweite, die Weihnachtsfeier für den FEFANA-EU Verband findet am 16.12.2019 in Brüssel mit uns als Star Act statt. Wir hatten extra auch Titel, die teilweise auf Französisch gesungen wurden, einstudiert. In einem Song wurde die 1. Strophe auf Französisch, die 2. auf Deutsch und die 3. auf Englisch dargeboten, in den drei Amtssprachen der EU – kam sehr gut an und Sara Dähn überzeugte die francophonen Zuschauer mit ihrer, wie diese sagten“ akzentfreien Darbietung. Das Gefiel ihr.

Weiterlesen

Sara Dähn sang Nationalhymne im Bundesministerium der Verteidigung

Stabsmusikkorps der Bundeswehr begleitet Sara Dähn (Voice Over Piano) bei einem Festakt von Bundesministerin von der Leyen

Weiterlesen