{"autoplay":"true","autoplay_speed":"4000","speed":"2000","arrows":"true","dots":"false","rtl":"false"}

VOICE OVER PIANO
ENTERTAINMENT AUF HÖCHSTEM NIVEAU

weltweit – hautnah

…das ist unsere Leidenschaft.

Wir, das sind Sara Dähn (Sängerin) und Thomas Blaeschke (Komponist und Entertainer). Gemeinsam treten wir seit 2012 als Voice Over Piano mit unserer Band und unserem Orchester national und international auf.

Zu unseren Highlights, auf die wir sehr stolz sind, zählen hier ganz sicher Auftritte in Südafrika, Mali, China, Afghanistan und Litauen oder Shows im Bundeskanzleramt, im Olympiastadion Berlin oder in New York, San Francisco und Sacramento.

Darüber hinaus geben wir Konzerte in ganz Deutschland und konnten das Publikum mit unseren Interpretationen von Rock bis Pop über Musical zu Schlager und Chanson und unseren eigenen Songs begeistern.

Die Vielfalt der Veranstaltungsformate erfordert eine große Flexibilität von uns, bietet aber zugleich inspirierende Abwechslung.

Auf unserer Homepage stellen wir uns vor und gewähren einen kleinen Einblick hinter unsere Kulissen.

www.VoiceOverPiano.com